top of page
210428DorisAlvarezbySinaBickel41.jpg

Über mich

Hi, ich bin Doris, Herzmensch und Emphatisch 

 

Schon als Kind war ich eigensinnig, kreativ veranlagt und von Bewegung sowie 

mystischen Praktiken begeistert.

Wie viele habe ich diese Urwissen durch den gesellschaftlichen Druck verloren und langsam durch das Yoga im 2005 wiedergefunden. Das Yoga hat mich in schweren Zeiten begleitet und mich immer wieder unterstützt zu mir zurück zu finden. 

Yoga ist das Zuhause, welches ich immer bei mir trage!

Meine Eigensinnigkeit hat mich bereits in Teeneger alter zur Aussenseiterin gemacht. In meiner Ausbildung wurde ich massiv gemobbt und emotional Missbraucht, bis heute ziehe ich das an. Über die Jahre hat dies zu Selbstzweifel und negativen Glaubenssätzen geführt. 

Meine Erfahrungen haben mich zu der starken Frau gemacht, welche ich heute bin. 

 

Durch die alten Lehren wie Yoga, Ayurveda und Tantra habe ich sehr vieles über mich erfahren dürfen. 

Viel Wachstum, Akzeptanz und Heilung durfte geschehen und tut es immer noch. 

 

Heute habe ich es mir zur Aufgabe gemacht andere Menschen zu unterstützen Ihre Negativen Ketten zu sprengen und für sich selbst zu entscheiden. Alles was du brauchst, hast du bereits in dir, lerne wieder es für dich und nicht gegen dich zu verwenden. 

Du bist gut wie du bist, wie du gerade bist. Du bist vollkommen. 

Die wertvollen Tools die ich erlernen durfte, haben mir geholfen einen gesunden Lebensstile zu kreieren und mich mehr mit mir selbst zu verbinden. Zurück zu meiner Essenz, zurück zur Intuition, zurück zu mir!

 

Das wünsch ich mir für dich auch!

Neugierig? Buche gerne eine kostenloses Kennenlerngespräch bei mir, wo wir hinschauen wie ich dich unterstützen kann. Du bist es dir selber wert. 

 

Ausbildung/Weiterbildung:

Holosomatic Breathwork® by InnerCamp Method

Bodyworks & Somatic Therapie Training Level 1 by InnerCamp

Tantra Facilitator Training by InnerCamp

50 h Thai Yoga Massage by Evasion

100 h Thai Yoga Massage by Sunshine Network

Ayurveda Lifestyle Coach 

Certificated Breathwork Instructor LIFE AWARENESS™

50 RYS Roots of Feminine Yoga 

200h RYS Rocket Yoga
300h RYS Hatha / Ashtanga 
50h RYS Yin Yoga & Anatomie 
BLACKROLL® meets Yoga 
BLACKROLL® TRAINER 

Reiki Master
250h Vinyasa Flow Yoga Teacher Training  

Auf was Wartes du? Buche dein kostenloses 15 Minuten Kennenlernengespräch mit mir

Namasté

Das Schwierigste ist die Leichtigkeit

bottom of page